Donnerstag, 13. Oktober 2016
one more move
"Adieu Hauptstadtkatze", sagte Glückskeks an diesem komischen Montag mit ganz komischer kleiner Stimme, "adieu.. die sagen mir, du mußt wegziehen, noch einmal umziehen, und ich kenn mich da nicht sooo gut aus, aber wir müssen ihnen da glauben. Und diesmal kann ich da nicht mit, und du musst keine Kisten packen, und es soll auch sehr schnell gehen.." Die Hauptstadtkatze wußte wohl, wo es hinging, aber verriet Glückskeks wie immer von ihrer Weisheit gar nichts. Und dann ging alles wirklich ganz schnell, und Glückskeks streichelte die Hauptstadtkatze. und die Hauptstadtkatze lief durch alle, alle verschiedenen Apartments mit allen schönen Hauptstadtkatzenplätzchen, vorbei an Tauben und Möven, durch alle verschiedenen Städte, ganz schnell ganz heim.

... link (8 Kommentare)   ... comment