Freitag, 15. Juni 2007
back, on the same track? asks fortune
"Tja Hauptstadtkatze", sagte Glückskeks, "da sindwirwieder...", und starrte gedankenverloren in die Ferne ihrer Dachterasse. Die Hauptstadtkatze guckte Glückskeks verständnislos an, denn sie waren ja die ganze Zeit dagewesen. "Na jetzt guck mal nicht so, wir waren schon ein bißchen weg, verstehst du.. weil der beste von allen beinahe die Webseite gefunden hatte und nur ein beherzter Sprung über einen Tisch und das Risiko eines kaputten Laptops unsere Pseudo-Anonymität gerettet hat..." Pseudo-Anonymität, was für ein Quatsch, dachte die Hauptstadtkatze, du denkst immer noch so verschwurbelt wie vor einem halben Jahr. Aber du denkst jetzt auch über viele andere Sachen nach, glaub ich. "Auf jeden Fall weiß ich nun gar nicht, womit ich anfangen soll... ist der beste wirklich noch der beste, nach all den Enttäuschungen? Was ist mit dem fernen Prinzen? Wollen wir wirklich schon wieder umziehen, oder was bedeutet das, wenn man sich endlich an das Ausmisten der letzten noch nicht ausgepackten Umzugskisten wagt? (Den will ich mal sehen, der das so heldenhaft schaffen würde, die wirklich komplett zu entsorgen, weil man den Mist ja nun über ein Jahr auch nicht gebraucht hat, und dann kann man ja gleich wegwerfen und so, jaja, das macht doch keiner) So viele Fragen, Hauptstadtkatze... aber wir haben ja Zeit genug, sie zu beantworten, irgendwann mal..." Die Hauptstadtkatze kämmte sich ausgiebig mit der Zunge und wußte, daß Glückskeks immer ein wandelndes Fragezeichen war.

... comment

 
Vieles hatte ich ja erwartet, aber nicht mehr, Sie hier wiederzusehen! Vor ein paar Tagen hatte ich die Hoffnung gänzlich aufgegeben und das Abo beendet, weil ja doch nichts Neues kam. Und jetzt sind Sie wieder da, ich kann es kaum fassen!

Herzlich willkommen zurück und ich hoffe, die Umstände erlauben es, dass Sie wieder langfristig zurückkehren?!

... link  

 
umständehalber....
...weiß man ja nie, aber ich hoffe doch, herr nyxon! danke!

... link  


... comment
 
Man, Glückskeks, da bist Du ja wieder. Ich hab mir echt Sorgen gemacht und schon wer weiß gedacht. Aber nun ist es ja gut.

Und nun kann der Beste den Glückskeks hier nicht mehr entdecken oder wie ist es zu verstehen?

... link  

 
theoretisch....
... kann er schon, aber die kulanzzeit ist ja jetzt lange genug, und die hauptstadtkatze meint, man solle nun mal einfach davon ausgehen, daß er die url vergessen hat, und weitermachen... danke, frau lunally!

... link  


... comment
 
Schön, dass Sie wieder da sind. Also so richtig. :-)

... link  

 
richtig...
...warm ums keks- und hauptstadtkatzenherz wirds uns da bei so vielen freudenbekundungen! danke, frau lilly-charlotte!

... link  


... comment
 
Juhu!
Wie sehr mich das freut, dass Sie wieder da sind! Ich habe Sie sehr vermisst, mir Sorgen gemacht, ob Sie aufgeflogen sind und nicht einmal eine E-Mailadresse von Ihnen gewusst.

... link  

 
beinahe....
aufgeflogen, beinahe entliebt, beinahe..... danke, frau arboretum!

... link  

 
Es gibt so ein paar Referrer aus Städten, da halte ich auch jedesmal die Luft an und überlege, ob ich umgehend ein paar Geschichten offline stellen muss. Deshalb hatte ich vermutet, der Beste könnte Sie vielleicht zufällig gefunden haben, weil sie so abrupt verschwanden.

Tja, das beinahe entlieben ... wenn man es nur könnte, wäre manches vielleicht einfacher. Doch wer will es schon einfach?

... link  


... comment
 
Juhuuuuuuuuuu! *freudentaumel*... also ich klick deine url ja mit krankhafter gewohnheit und hoffnung, aber ernsthaft damit gerechnet, dass nochmal was dort steht, das hab ich nicht. Willkommen zurück!!! Schön schön schön! :-)))

... link  

 
unglaublich,
sagte die hauptstadtkatze grade, als sie hörte, daß wir anlaß zu freudentaumeln sind... aber wie auch immer, vielen dank dafür und wir werden uns bemühen, in recht viele neue einträge zu taumeln...

... link  


... comment
 
Hallo,

Ich kriegs natürlich als Letzter von allen mit.
Na gut, war auch ein wenig beschäftigt, aber ich freue mich ebenfalls, wie was über glückskeks, die Hauptstadtkatze und den Besten von allen lesen zu dürfen.

... link  

 
danke danke,
und es ist ja wohl immer gut, einen wohlgesonnenen schutzgeist zu haben, herr eric! :-)

... link  


... comment
 
Also, räusper, als bisher stille Mitleserin möchte ich doch auch mal laut werden und sagen, wie schön es ist, dass Sie wieder da sind und das Fehlen Ihres Blogs hätte wirklich so etwas wie einen traurigen, hellen Fleck an der Tapete hinterlassen, wie bei einem Bild, das plötzlich nicht mehr da ist.

... link  

 
manchmal sind es die stillsten mitleser,
die die schmeichelndsten vergleiche haben... das mit dem traurigen hellen fleck an der tapete kann ich gut nachvollziehen, vielen vielen dank daß ich einer wäre!

... link  


... comment