Donnerstag, 15. Mai 2008
parts of fortune
glueckskeks, 21:07h
Glückskeks schaute die Hauptstadtkatze an, und die Hauptstadtkatze schaute Glückskeks an. Es gab nicht viel zu sagen. Ihre Stimme hatte Glückskeks zwar mit zurückgebracht aus dem fernen Land, ihr Herz nicht, aber zum Reden war ihr selten zumute. Es gab nichts zu tun, als ab und zu ein paar SMS zu schreiben, ab und zu vor dem Computer auf eine Onlinemessage zu warten, und Geduld zu haben. Doch wie lange sollte man Geduld haben? Wie lange sollte man auf die Liebe warten, wie lange die Hoffnung nicht verlieren, daß es noch einmal anders werden würde? Glückskeks wußte es nicht, und die Hauptstadtkatze konnte es nicht sagen. So saßen sie da, Glückskeks vor dem Computer und die Hauptstadtkatze daneben, und schwiegen.
... comment
magicmystery,
Samstag, 17. Mai 2008, 17:43
Ich setz mich ein bißchen daneben wenn ich darf, ganz still auch, weil ich irgendwie meine Stimme verloren hab und nix mehr sagen kann oder will, und warte einfach mit, auf meinen Mann aus meiner fernen Stadt.
... link
glueckskeks,
Mittwoch, 28. Mai 2008, 00:20
...einfach da sitzen und warten, ja. Manchmal ist das das einzige, was man tun kann, und dann kann es ja nicht total das verkehrte sein, oder?
... link
magicmystery,
Sonntag, 1. Juni 2008, 04:02
Nun, mir fällt zumindest keine annehmbare Alternative ein. Leider.
... link
... comment