Sonntag, 15. Dezember 2013
confused cookie cursing
"Verdammt, verdammt, verdammt...." stammelte Glückskeks und lief ein bißchen kopflos durch die Wohnung. Das sieht nicht gut aus, dachte die Hauptstadtkatze. Diese Planlosigkeit des Durcheinanderlaufens, dieses inbrünstige Fluchen, diese leicht glasigen Augen... oje, dachte die Hauptstadtkatze, Glückskeks ist.... "Verliebt, nein das kann nich sein!!" murmelte Glückskeks fast schon flehend. "Das kann man so nicht nennen, ich brauch das nicht in meinem Leben, neinneinneieeennnn!! Ich bin vielleicht ein bißchen wuschig im Kopf, denke vielleicht ein biiiißchen zu viel an diesen einen, sehr seltsamen Mann, und grinse vielleicht ein ganz klein wenig schief, wenn diese Gedanken aufkommen.. aber verliebt?! Neinneinnein." Glückskeks schwor sich, nie nie wieder diesen einen Sekundenbruchteil zu lange in diese Augen zu sehen, und die Hauptstadtkatze schickte ein kleines Katzengebet in den Katzenhimmel, mit unbekanntem Inhalt.

... comment

 
Viel schlimmer ist doch das Gegenteil: Wenn man sich gar nicht mehr verliebt.

Fürs neue Jahr wünsche ich Ihnen jedenfalls viel Liebe und alles Gute! Und der Hauptstadtkatze auch.

... link  

 
ich weiß nicht, liebe Frau Arboterum, in den letzten Monaten ging's auch sehr gut ohne Verlieben und ohne Drama, Baby... aber wir werden sehen... jedenfalls, die guten Wünsche gleich zurück an Sie! Und vielen Dank!

... link  

 
Na, von Drama habe ich doch gar nix gesagt. Liebe geht auch ohne.

... link  


... comment
 
Ihnen und der Hauptstadtkatze alles Gute für dieses Jahr! Und uns viele Blogeinträge von Ihnen :-)

... link  

 
Ich finde, die Hauptstadtkatze könnte mal Tippen lernen. Sie hat bestimmt immer etwas zu erzählen, wenn Glückskeks anderweitig beschäftigt ist.

... link  

 
Oh ja, das finde ich auch! :-D

... link  


... comment
 
Inzwischen ist es Frühling und somit Zeit, hier 'mal ein bisschen Staub zu wischen.

... link  


... comment